Unterstütze Greg

Im Jahr 2022 stehen wieder Wahlen an und auch ich stelle mich für eine neue Amtsperiode zur Verfügung. Für den bevorstehenden Wahlkampf bin ich um verschiedene Spenden dankbar, welche es mir helfen eine gute Wiederwahlkampagne zu finanzieren und weiterhin erfolgreich für die Stadt Zug politisch tätig zu sein. Möchtest du mich finanziell unterstützen? Dann freue ich mich auf eine Überweisung auf:

Bank Cler
CH1808440259221422001
Gregor Bruhin
Rosenbergweg 5, 6300 Zug

Anmeldung Unterstützungskomitee „Greg 2022 für Zug“

Möchtest du mich persönlich unterstützen und bei meiner Wiedewahlkampagne mit anpacken? Dann freue ich mich, wenn du dich für mein Unterstützungskomitee registrierst.
 
Ich möchte mich wie folgt engagieren:
Besten Dank für die Unterstützung.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte später nochmals probieren.