Politisch seit über 12 Jahren mit Herz und Blut für Zug engagiert

2022 – heute: Kantonsrat und Mitglied der erw. Staatswirtschaftskommission
2021 – heute:
Mitglied Parteileitung SVP Kanton Zug
2020 – heute: Präsident SVP Stadt Zug
2015 – heute: Gemeinderat Stadt Zug
2015 – 2022:   Mitglied Geschäftsprüfungskommission (GPK) Stadt Zug
2011 – 2014:   Präsident JSVP Kanton Zug
2011 – 2014:   Mitglied Parteileitung SVP Kanton Zug

Unternehmer mit 10 Jahren Erfahrung im Personalwesen

Nach meiner kaufmännischen Lehre bei der Stadtverwaltung Zug bin ich ins Personalwesen eingestiegen und habe die ersten Jahre meine Sporen als Personalassistent abverdient. Dies im internationalen Umfeld bei Johnson & Johnson, Novocure oder Switzerland Global Enterprise, wo ich mich bis zum Director Human Resources entwickelt habe und zuletzt als Chief HR Officer (Personalleiter) und Mitglied der Geschäftsleitung für mobilezone tätig war. Schon immer hatte ich einen grossen Drang selbst unternehmerisch tätig zu sein und habe mit 30 Jahren den Entschluss gefasst mein eigenes Unternehmen zu gründen. Heute bin ich Inhaber der GRBruhin Partner GmbH. Ich berate und begleite als Unternehmer KMU in der Schaffung effektiver HR-Strukturen und helfe Ihnen diese mit den richtigen Fach- und Führungskräften erfolgreich zu etablieren.

Gesellschaftlich engagiert in und für Zug

Aktuelle Engagements
Präsident Offiziersgesellschaft des Kantons Zug – Rang: Major
Prinzenobmann Zunft der Letzibuzäli
Präsident Zuger Springkonkurrenz

Vergangene Engagements
Mitglied OK eidgenössisches Jodlerfest Zug
Prinz Gregor I. Zunft der Letzibuzäli Zug
Mitglied OK eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2019 Zug (ESAF 2019 Zug)

Persönlich

geboren am 18. November 1993 in Zug | Aufgewachsen in Zug und Hünenberg
Bürger von Zug

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie meinen Newsletter und bleiben Sie auf dem laufenden.